ichbin.
atelier
INFOS
Der Seminarbetrieb Windlicht des Windberg e.V. als Veranstalter der Essenz Celebration hat eine eigene Website für alle wichtigen Informationen zu den Ortsverhältnissen und Unterkunft/Verpflegungsdetails. Sollten neue Fragen aufkommen, dann schreibt uns gern eine Mail: veranstaltungen@amwindberg.de mit Betreff " ESSENZ Fragen".
Hier haben wir die wichtigsten Infos für euch kurz zusammengefasst, die nur speziell für die Celebration gelten.
Ortsverhältnisse + Allgemeine Info
Verpflegung
Während des Events stehen euch 34 Betten in Einzelzimmern, Doppelzimmern und Mehrbettzimmern teilweise mit eigenen Bädern zur Verfügung. Außerdem zwei Zeltplätze mit Solarduschen und Kompostklos und mehrer Auto-und Caravanplätze mit der Möglichkeit mit selbst mitgebrachten Kabel Strom zu nutzen.
Für die MBZimmer bitte Bettwäsche, Bettbezug und Handtücher mitbringen.
3 Mahlzeiten am Tag:
Frühstück und Abendessen ist von uns allen selbstorganisiert.
Für das Mittagessen lassen wir uns lecker von der Windberg Küche bekochen.
Biovegetarische/vegane Vollwertkost mit glutenfreien Varianten, Leichtes frisches regionales Essen angepasst an die Tagesqualität, Getränke stehen ganztägig zur Verfügung
Weitere Infos zur Küche hier
Sonderregelung
Wir sind bestrebt, bestmöglich achtsam und bewusst zu leben, weshalb wir uns auch dazu verabredet haben, auf unserem Gelände rauch-, alkohol- und drogenfrei zu leben, was auch für Veranstaltungen gilt. Raucherplätze sind außerhalb des Geländes. Wir gehen hier für einen klaren Geist und wollen einen sicheren Platz für Kinder schaffen. Dies ist aber kein Dogma oder generelles Verbot, welche Entscheidungen jeder außerhalb der Windberg Gemeinschaft trifft, liegt in seiner oder ihrer Verantwortung. Für die Celebration gilt allerdings ganz klar :
RAUCH - ALKOHOL - DROGENFREI
Allgemeine Informationen
Alle weiteren Infos wie
Preise
Tiere
Mitzubringen
AGBS´s und Hausordnung
Haftung
findest du hier auf der Website des Seminarbetriebes des Veranstalters www.windlicht.amwindberg.de
Kinder+ Jugendliche
Kinder und Jugendliche sind herzlich Willkommen
Wir planen eine Kinderbetreuung während der Sharing Runden und Workshops zu organisieren. Vielleicht könnt ihr eure eigene Begleitung mitbringen.
Die Teilnahme von Jugendlichen an den Workshops bitte nur in Absprache mit den jeweiligen Teachern. Ob unsere Kinder in die Angebote mit reinfließen können, werden wir jeweils besprechen und auch daran forschen wie das gehen kann mit Kindern gemeinsam dieses Feld aufzubauen und zu halten.