Illustration  Malerei

Seelenportraits

Die Bilder, die ohne Auftrag aus mir fließen sind persönliche Portraits meiner Seele.
Die meisten davon sind entstanden aus tiefen Heilungserfahrungen.
Alles Gewordene und Neue, alles Unsichtbare, was energetisch bei Heilung und Verarbeitung geschieht, fließt in meine Bilder.
Das Frausein und die Anbindung ans Höhere (Licht- Göttliche) und die Verwurzelung in die Erde, in meine Mitte, in meine Kraft sind wiederkehrende Themen der letzten Jahre. Meine Bilder sind sehr spirituell aber auch einfach menschlich mit all seiner Verletzlichkeit.
Immer wenn ich einen Stift nehme und es frei fließen lasse, zeichnet ES durch mich was JETZT ist und sein will.
Mein Innerstes drückt sich aus und wird sichtbar, auch vor mir.
Auf Holz zu malen gibt mir eine warme lebendige Basis. 
Durch die Ausbildung zur Holzbildhauerin habe ich viel über Formen im Raum und klare Linien gelernt.
Ich bilde mich stetig weiter zu Illustration, Farben und weiteren kreativen Techniken.





 

Dieses Video zeigt eine Reise der letzen 4 Jahre in Bilder (2018 - 2021).

Vom Inneren KindProzess des Nach Hause holens, Nachnährens, Sich Einlassens, Abschied Nehmens, Wieder Neu Auferstehens und Freiseins.

Seelenportraits als Auftragsarbeiten

Eingestimmt auf die Persönlichkeit und Seelenqualität entstehen Seelenbilder mit deinem Portrait, umgeben oder eingebettet in das, was ich in deiner Essenz spüre oder was du schon immer mal sein wolltest. bzw. im Herzen eigentlich bist.

Nach Foto oder Live, aber auf jeden Fall im persönlichen Kontakt.