Einzelarbeit

Shotshop_441026016.jpg
Shotshop_441026016.jpg

In Einzelsessions begleite ich dich mit Klarheit und Einfühlung, Raumgebend und Impulsen folgend.

Ich spanne einen sicheren Raum auf, in dem all das sein darf und sich zeigen kann, was unter der Alltagsoberfläche

wirkt oder jetzt gerade intensiv in dir arbeitet. Alles Lichte und Dunkle wird eingeladen zu dir zurückzukommen. 

Durch das Erspüren vom Wahrhaftigsten für diesen jetzigen authentischen Moment verbinde ich mich mit deinem Potential und

deiner Essenz und wir finden gemeinsam heraus, was es jetzt für dich braucht, um den nächsten Schritt zu gehen. Ich arbeite mit Klarheit,

Zartheit, Einfühlung, Körperübungen (wenn es für dich stimmig ist), Wegweisern in Form von Wissen und Aufstellungen.

Ich arbeite aus meiner Anbindung und meiner Intuition heraus.

Ich bin dabei Kanal und begleite dich zu der für dich stimmigen Klarheit.

Innere Kindanteile nehmen wir dabei liebevoll mit und schaffen mehr Verbindung zu Ihnen.

Was willst du in deinem Leben? Was will das Leben von dir?

Wer bist du noch, neben dem was du schon kennst?

Was sind deine Stärken, Potentiale und Sehnsüchte?

Ich forsche mit dir nach DIR und DEINEM Auftrag.

Jenach dem was du mitbringst, geschieht Heilung entweder in einem sicheren Sessionraumim Gespräch und Gesehenwerden und Gehaltenwerden oder lebendiger mit Körperausdruck (Tönen, Tanzen, Körper einsetzen) und Befreiung deiner Seelenqualität auch durch Anbindung an Kraftorte und Bäume in der Natur. Der Windberg und die Gegend drumrum bietet dafür einen hochenergetischen Ort, zur Unterstützung deiner Heilung.

Alle Sessions sind für den Anfang per Telefon, Zoom oder live möglich.

Ich schenke dir ein kostenloses 30minütiges Erstgespräch zum Kennenlernen und Schnuppern.

Honorare bitte per Mail anfragen.