top of page

Fr., 01. Juli

|

Lebensgemeinschaft am Windberg

Wellentanz

Tanz dich frei. So frei wie du sein kannst, wenn alle Begrenzungen wegfallen. Tanze DEINEN Tanz. Welcher sich ausdrückt in Kraft und Stille. In lebendigen Formen. Durch einen weichen Körper und einen intuitiven Geist.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wellentanz
Wellentanz

Zeit & Ort

01. Juli 2022, 18:30 – 20:30

Lebensgemeinschaft am Windberg, Am Windberg 1, 99625 Kölleda, Deutschland

Über die Veranstaltung

Tanz dich frei. So frei wie du sein kannst, wenn alle Begrenzungen wegfallen. Tanze DEINEN Tanz. Welcher sich ausdrückt in Kraft und Stille. In lebendigen Formen. Durch einen weichen Körper und einen intuitiven Geist. Ich lade dich ein in einem geschützten Raum DICH frei zu bewegen, um empfänglicher zu werden für das, was in dir wesentlich ist. Nutze die Kraft der Erde und komme in Kontakt mit deinem Wurzelchakra.

Der Tanz verläuft in einem natürlichen, dynamischen Spannungsbogen, der eine Welle bildet. Du tanzt frei für dich. Mit jeder Welle landen wir unmittelbarer bei uns selbst, Zerrissenheit findet Heilung und wir können einen Zustand der Einheit erleben. Durch das Eintauchen in die erdige Musik, die Tanzgemeinschaft und dein freies dich fließen lassen, verlassen wir die Welle ruhiger, gefestigter, und in klarerer Beziehung zu unseren Mitmenschen.

Wir beginnen mit einer geführten Meditation, Körperwahrnehmungsübungen und etwas Lockerung und gleiten dann fließend in die Welle die wir gemeinsam ausklingend verlassen, vereint mit unseren Wurzeln.

Bitte bring bequeme Kleidung und gern eine Decke und Wasser mit.

Beitrag: 15 €

Ort: Seminarhaus am Windberg 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page