Angebote

Meine Angebote an dich kommen aus einem Raum von Erfahrung, Anbindung, Selbstforschung und Wissen.

Ich lade dich in allen Formaten ein, dir selbst noch ein Stück näher zu kommen, den Alltag hinter dir zu lassen und einzutauchen in die stille Präsenz. Dies sind Zeiten um Kraft zu schöpfen, dir und all deinen Anteilen Raum zu geben, sie lieben und schätzen zu lernen, dich fallenzulassen, neu zu fühlen, satt zu werden, aufzutanken und zu erkennen wer du wirklich bist. Möge Licht ins Dunkle fallen, um es zu erlösen und dich als Ganzheit, mit allem was du bist, anzunehmen. Du BIST bereits jetzt und du kannst es wiederfinden und dich damit neu erfahren.

Ich kreeiere einen seelenvollen Raum, in dem alles beeihhaltet ist, was sich zeigen will. Für jeden Moment spüre ich mich neu ein, was es JETZT braucht und nehme dich mit auf eine Reise zu dir selbst

 

Alle Veranstaltungen vom atelier ichbin. finden innerhalb der Lebensgemeinschaft auf dem Windberg statt.

Ein Lebenslernort mit vielfältigen Seminarräumen und Gästebetrieb, exellentem BioEssen und wunderschöner Natur, angrenzend an einen kraftvollen Wald (die Schmücke).

Alle Angebote finden je nach den aktuellen C-Verordnungen erst mal unter Vorbehalt statt. Bitte schreib mir bei Fragen und Unsicherheiten. Ein kostenloses Schnuppergespräch ist jederzeit möglich.